Unterstützer werden

Mit Ihrem finanziellen Engagement tragen Sie wesentlich zum Gelingen unserer Projekte bei. Werden Sie daher Teil unserer Unterstützer:innen und wirken Sie nachhaltig mit, regional und überregional die symphonische Blasmusik zu fördern. Begleiten Sie die Stadtmusik St. Gallen auf ihrem Weg in die Zukunft, stets der Vereinstradition verpflichtet.

Ihre Vorteile

• Prominente Präsentation Ihres Namens
  • Einzigartige Plattform als Werbeträger
  • Verankerung in der Region
  • Gewinnung neuer Zielgruppen
  • Unterstützung einer traditionsreichen Musikkultur in der Ostschweiz

Unterstützer-Pakete

Wir bieten Ihnen eine breite Auswahl an, sodass Sie aus verschiedenen «Paketen» wählen können.

Mit dem «Vivace-Paket» profitieren Sie beispielsweise von der Kombination, sowohl das Projekt im Frühjahr wie auch das Herbstprojekt zu unterstützen. Ihr Logo wird das ganze Jahr auf der Startseite wie auch Konzertseite unserer Website www.stadtmusik-sg.ch präsent sein. Ebenfalls wird es auf allen Flyern und Plakaten gedruckt. Wir erwähnen Sie auf unseren sozialen Medien und Sie erhalten in unserem Programmheft «Stadtmusiker», das 2x im Jahr erscheint, je eine ganze Seite für ein Inserat zur Verfügung. Etwas ganz spezielles erwartet Sie vor den zwei Konzerten: Sie und Ihre Gäste erhalten vom Dirigenten persönlich eine Einführung in das Hauptwerk.

Ob Sie uns mit einem Paket oder individuell unterstützen wollen – Sie entscheiden, was in Art und Umfang am besten für Sie passt.

So oder so leisten Sie einen bedeutenden Beitrag in der Region und im Bereich der Musikförderung. Ohne Sie, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer wäre eine Durchführung dieser Projekte undenkbar.

Füllen Sie untenstehende Rückantwort-Karte aus und schicken Sie die Karte an info@stadtmusik-sg.ch